Liebe Buschenschank- und Weinfreunde, liebe Gäste!

Unsere Buschenschank-Öffnungszeiten ab 20.03.2024:

  • Mittwoch - Freitag: ab 16 Uhr
    Samstag und Sonntag: ab 14:30 Uhr
    Montag und Dienstag Ruhetag
  • Küchenzeiten: Mi-Sa: bis 21 Uhr & So: bis 20 Uhr
  • Sommerpause: 08. – 16. Juli 2024
  • voraussichtliches Saisonende: 27. Oktober 2024

Tischreservierung und Voranmeldung zur Weinverkostung unter 0664/412 80 89 oder 03159/28 85.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns hier im Weingut begrüßen und bewirten zu dürfen!

Ihre Familie Leitgeb mit Team!

Buschenschank-Öffnungszeiten 2024

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

16 - 23h

Do

16 - 23h

Fr

16 - 23h

Sa

14:30 - 23h

So

14:30 - 21h


Jetzt geöffnet 14:30 - 23h

Küchenzeiten: Mi-Sa: bis 21 Uhr & So: bis 20 Uhr # Betriebsurlaub: 08. - 16. Juli 2024

Virtueller 3D-Rundgang...

... in unserem innen und außen großzügig umgestalteten Buschenschank

Althergebrachtes und vorhandene Elemente wurden mit Modernem kombiniert, wie z. B. die sandgestrahlte Decke, die nun in neuem Glanz erstrahlt, „Fassreifen“, die zur Deckenlampe umgestaltet wurden usw…

Der Buschenschank ist dadurch repräsentativ, ansprechend & heller geworden und ermöglicht über ein Panorama-Fenster einen direkten Blick in den  Weingarten.