LIEDerliches Sommerfest mit vielen Höhepunkten

Die vielen Besucher ließen sich vom Schlechtwetter nicht abhalten und folgten der Einladung zum LIEDerlichen Sommerfest am Weingut der Familie Leitgeb.

Das geplante bunte Rahmenprogramm konnte bis auf die legendäre musikalische Weingartenwanderung uneingeschränkt, allerdings in den Buschenschankräumlichkeiten, vinosophie und im Weinkeller, abgehalten werden.

Neben unterhaltsamen Texten von Johann Prassl vom Freilichtmuseum Trautmannsdorf, den Volksmusikanten, den MSOP-Oberkrainern, den Jagdhorn- und Weisenbläsern feierte unser langjähriger musikalischer Begleiter das Ensemble Vocativ / Trautmannsdorf mit einem fulminanten „Best of Konzert“ sein 20-jähriges Bestehen. Das durch und durch gelungene Fest wurde mit dem Überraschungsbesuch der Stadtkapelle Feldbachabgerundet.

Unser großer DANK gilt unseren Gästen, unserem Moderator Harald Fuchs und allen die zum großartigen Gelingen unseres LIEDerlichen Sommerfestes mitgewirkt haben!