Weingut Leitgeb: Riedenweinpräsentation der Spitzenklasse

Es war ein großes Fest rund um unseren Riedenwein: Bei dieser Präsentation am 24. November 2023 vereinten sich eine neue Generation von Riedenweinen mit einem kulinarischen Erlebnis der Spitzenklasse mit Musik vom Feinsten. Es war stimmungsvoll, es fulminant, es war wunderbar!

Engelbert Leitgeb und Jungwinzer Matthäus Leitgeb kommentierten die Riedenweine aus der höchsten Weinausbaustufe währendem der 4-Haubenkoch Markus Rath ein „Flying Dinner" auf höchsten Niveau den geladenen Gästen servierte und das kombiniert bei bester musikalischer Untermalung.

Hausherrin Karin Leitgeb sorgte mit einer kleinen Abordnung ihres "Ensembles Vocativ" abrundend mit ein paar Liedern für einen besonderen Hörgenuss.

Es war eine Harmonie der Perfektion: Beste Weine, Spitzenkulinarik & Hörgenuss.

...in unserem stilvoll dekorierten Weinkeller fand ein stimmungsvoller Genuss-Abend statt...